kontakt

Für Fragen zu unseren Produkten und Angeboten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Fon: 07157 / 66948-0
Fax: 07157 / 66948-20
E-Mail: info@suesse-oase.de

Unsere Eigenmarke "Schönbuch-Kaffee"

Im Mai 2012 haben wir endlich auch unsere langgehegte Idee einer eigenen Kaffeemarke umgesetzt. Unser neuer Kaffe verdankt seinen Namen dem Ursprungsort der Süssen Oase - dem wunderschönen Naturpark „Schönbuch“.

Mit den edelsten Kaffeesorten aus den besten Anbaugebieten der Welt entstanden bisher zwei Kaffeemischungen:

Unser Schönbuch-Kaffee „Premium-Creme“ wird mit 80% Arabica- und 20% Robusta-bohnen geröstet. Er ist ein Allrounder und eignet sich bestens für die Zubereitung von Kaffeespezialitäten. Aber auch als reiner Espresso ist er überzeugend im Geschmack. Der Rohkaffee entstammt den besten Anbaugebieten Vietnams, Brasiliens und Indonesiens.

Wer seinen Kaffee oder Espresso gerne „al Italia“ genießt, dem empfehlen wir unseren kräftigen Schönbuch-Kaffee „Espresso“. Er wird mit 90% Arabica- und 10% Robusta-bohnen kräftig geröstet. Dadurch entsteht ein erstklassiger Espresso mit einer einzigar-tigen Crema. Der Rohkaffee stammt aus Brasilien, Äthiopien, Vietnam, Nicaragua und Indien.

Unser Schönbuch-Kaffee „Edition-Gold“ ist unser Instant-Kafee-Allrounder. Er ist sehr vollmundig und cremig im Geschmack und eignet sich sehr gut für die Zubereitung von Kaffeespezialitäten in Standgeräten.

Bestellen Sie den Schönbuch-Kafee und viele weitere Artikel.

Fon: 07157 / 66948-0
Fax: 07157 / 66948-20
E-Mail: info@suesse-oase.de

button_neu

Premium-Creme

Ganze Bohnen

80% Arabicabohnen

20% Robustabohnen

  button_neu

Espresso

Ganze Bohnen

90% Arabicabohnen

10% Robustabohnen

button_neu

Edition-Gold

Instant-Kaffee

Komposition aus Robusta- und Arabicabohnen

Vollmundig und cremig im Geschmack

© Süsse Oase - Kaffee, Snacks und Automaten | Impressum, Rechtliche Hinweise, Datenschutzerklärung